icons8 Phone 40 icons8 Message 40 WrapWerk Akademie Instagram WhatsApp Logo 1

phone+49 (0) 7231 – 18 277 43 mailE-Mail Kontakt   WrapWerk Akademie Instagram  WhatsApp Logo 1

 

Schulung-Icon Online Schulung für angehende Folientechniker

Online Schulung für angehende Folientechniker Online Schulung für angehende Folientechniker Online Schulung für angehende Folientechniker

Inhalte auf einen Blick

Folgende Themen werden in diesem Online Kurs durchgenommen.


Car Wrapping Schulung Auto folieren lernen CarWrapping Kurs
------

PS. Nach dem Sie die Schulung gebucht und angeschsaut haben, erhalten Sie zusätzlich 1 Stunde  Live Coaching mit dem Car Wrapping und Folienexperten Alexander Klinger.
In dieser Stunde, haben Sie die Zeit die wichtigsten Fragen zu stellen und erhalten, die besten und die wichtigesten Information über Car Wrapping und die Selbständigkeit in dieser Branche. 

------

Du willst Auto folieren, Scheibentönung oder Möbel folieren lernen? Dein eigenes Unternehmen aufbauen oder Du willst nebenbei Geld verdienen. Dann bist du bei uns genau richtig. Bestelle unseren Online Kurs der schon JETZT online ist und erfahre mehr über Car Wrapping, Scheibentönung, Möbelfolien und allgemeine Werbetechnik.
--

Mein Name ist Alexander Klinger und ich bin der Schulungsleiter bei der Fa. WrapWerk Akademie. In diesem Kurs möchte ich Dir unsere Mission und Philosophie erklären. 

Wir möchten Dir unser über 10 Jahren erworbenen Wissen und Know-how zur Verfügung stellen, damit Du es leichter hast. Du wirst viel Zeit, Nerven, Kraft und Geld sparen, wenn Du das durch die WrapWerk Akademie erworbene Wissen, Techniken und die Möglichkeiten, einfach übernimmst. Denn das ist der schnellste Weg zum Erfolg. Wir haben uns zur Aufgabe gemacht, Dich im Bereich Car Wrapping, Scheibentönung, Möbelfolien und Lackschutz professionell auszubilden. Wir möchten auch, dass Du die Vorzüge der Selbstständigkeit wirklich erlebst oder im Angestelltenverhältnis in die neue Branche eintauchst, dass Du mehr Geld verdienst und dass Du das beruflich umsetzen kannst, wofür Du brennst. Wir haben für Dich einen Online Kurs im Bereich Car Wrapping, Scheibentönung, Möbelfolien und allgemeine Firmenaufbau in der Folientechnik Branche vorbereitet. In diesem Kurs geht es vor allem um den Aufbau einer Firma, Gewerbeanmeldung, Versicherungen, Folienhersteller und Lieferanten, Insider Tipps Preise aber auch Marketing und Kundenaufbau. Als Online Kursteilnehmer erhältst du von uns einen Bonus! Es ist ein weiterer Online Kurs, nach dem du einen Zertifikat erhältst. 

Schulungen Seminare Kurse Car Wrapping Scheibentonung Mobelfolien

Preis pro Person
€ 199 (inkl. MwSt.)

CarWrapping Akademie Folieren lernen Kurs

Du fragst Dich wahrscheinlich warum gerade wir? 

Die Frage beantworte ich Dir gerne. Weil wir Folienhersteller unabhängig sind, haben 10 Jahre Erfahrung und haben bereits über 35.000 Stunden in diese Branche investiert. 
Dieses know-how will ich Dir auf dem Weg geben und Dich auch in der  Zukuft dabei zu unterstützen.


Autofolierung Kurs Wrap Werk Akademie Erfahrungen